Peter Reutlinger

Peter Reutlinger

Peter ist «unser Mann», wenn es um Film, Video & Fotografie geht. Schon als kleiner Junge faszinierte ihn die Fotografie, gepaart mit einer zunehmenden Begeisterung für das Kreative und das Visuelle. Fotografieren und Filmen gehören für ihn seit Jahren zum Alltag – zunächst als Hobby, heute als professioneller Fotograf & Videograf. Zwischendurch führte ihn sein kreativer beruflicher Weg noch zum erfolgreichen Bachelor-Abschluss seines Architekturstudiums an der ETH (BSc ETH Arch). 

Seit 2021 arbeitet Peter bei uns in den verschiedensten Foto-, Film- und Marketingprojekten mit. Dabei schätzen wir besonderes seine Mischung aus Kreativität, die Fähigkeit zum Perspektivwechsel und sein Perfektionismus. Und langsam wird es Zeit, dass wir alle endlich mal Zeit finden, uns von ihm für unsere eigene Webseite fotografieren zu lassen... :::))